Die Network Marketing Illusion

a571381a40c9794b18bee39bfbe7f7cfAus welchen Gründen auch immer, hat sich der Gedanke etabliert, dass Network Marketing ein Geschäft sei, das praktisch über Nacht Millionäre schafft. Es schafft Millionäre, aber nicht über Nacht. Younique wird als die am schnellsten wachsende MLM-Firma gehandelt, die es jemals im Direct Sales gegeben hat. Aber selbst bei Younique hat es die erste Dame „erst“ nach etwa eineinhalb Jahren (in Zahlen 1,5 Jahren) geschafft, Millionärin zu werden. Das waren eineinhalb Jahre harte Arbeit, durchgearbeitete Nächte, tagsüber die Kinder betreut und jede freie Minute genützt, um ihr Netzwerk zu erweitern. Für diejenigen, die gut genug Englisch sprechen, ist hier der Link zu einer Präsentation, die sie gegeben hat, in der sie genau diesen Weg beschreibt. OC Training Presentation – Shari Brown

Das heisst, all diejenigen, die glauben, dass Networking Marketing bedeutet, ein paar Produkte zu verticken und ein paar Leute bei sich einschreiben zu lassen, und so dass große Geld zu machen, werden sehr schnell wieder aufgeben. Jeder kann im Network Marketing erfolgreich sein. Das ist das Schöne daran, dass es „08/15“-Leuten wie Dir und mir die Gelegenheit gibt, dass „große Geld“ zu verdienen. Aber, das gibt es nicht umsonst.

Network Marketing ist ein extrem gerechtes Vergütungssystem. Nur wer viel arbeitet, verdient viel Geld. Wer faul ist, sich zurücklehnt und denkt, ich habe 10 Leute unter mir eingeschrieben, die müssen jetzt für mich die Kohle ranschaffen, ist ziemlich falsch gewickelt. All die Leute, die hoffen, mit Nichtstun das große Geld zu verdienen, sind diejenigen, die nach einiger Zeit frustriert aufgeben und das System schlecht reden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.