Hello World Wide Web

mein Name ist Eva Yung Mee Mülder, ich bin verheiratet, habe ein Kind und 2 Katzen und lebe im Nordschwarzwald.

Im März 2015 habe ich beschlossen, im Network Marketing Fuss zu fassen. Dieser Blog soll meinen Weg begleiten und dokumentieren. Er soll ausserdem Informationsquelle und, das wäre mein größter Wunsch, Platform für Frauen werden, die ebenfalls diesen Weg gehen möchten. Lasst uns ein Netzwerk von Frauen schaffen, die sich gegenseitig unterstützen, weiterhelfen und in ihrem Wert bestätigen.

Kommentare und Anregungen sind jederzeit willkommen und werden mit Begeisterung entgegengenommen.

Uplift! Empower! Validate! Network Marketing is a Woman’s World. We just don’t know it yet!

Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.